Über uns

Die Naturfreunde Österreich sind stolz auf ihre 183 aktiven und kreativen Fotogruppen in ganz Österreich, die auch bei internationalen Wettbewerben sehr erfolgreich und anerkannt sind.

Fotogruppen in ganz Österreich

Die Naturfreunde freuen sich über Österreichweit 183 aktive Fotogruppen, welche Kurse, Workshops, Fotoreisen, Wettbewerbe, Ausstellungen und vieles mehr anbieten. Hier findest du die Kontaktdaten der jeweilig Zuständigen.

Fotoreferenten in Österreich

Jedes Bundesland hat seine/n eigene/n FotoreferentIn, welche dir gerne für Bundesländer spezifische Fragen zur Verfügung stehen. Hier findest du die jeweiligen Kontaktdaten.

Mitgliedschaft bei den Naturfreunden

Es lohnt sich auf jeden Fall, Naturfreunde-Mitglied zu werden! Alle deine Vorteile sind hier beschrieben, und um nur 43,90 € im Jahr (Vollmitgliedschaft) kannst du sie uneingeschränkt nutzen.

Der Einstieg ins interne Portal ist nur für Berechtigte möglich!

Berechtig sind alle Naturfreunde-FunktionärInnen, -instruktorInnen und -mitarbeiterInnen. Hier findet Ihr alles Wissenswerte, Unterlagen und Drucksorten für den Vereinsalltag.

Melde Dich mit Deiner Mitgliedsnummer und mit Deinem Familiennamen an, um in das Naturfreunde-Intranet einzusteigen.