Fotos der Fotobundesmeisterschaft 2016

Auf dieser Seite ist eine kleine Auswahl der eingesandten Werke zur Fotobundesmeisterschaft der Naturfreunde zu bewundern. Ein Augenschmaus!
Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles. Arthur Schnitzler

 

Fernöstlich im Land des Lächelns, im wilden Westen, Gebirge, am Meer oder See, beim Städte-Trip, bei einer Hochzeit, bei einer Familienfeier oder einem Konzert, die Kamera ist immer griffbereit. Die Augenblicke des Lebens sind es, die faszinieren. Licht und Schatten, Tag und Nacht, Gesichter, Natur, Tiere, Neues und Bekanntes, das Leben im Treiben und Ruhen, in ungewöhnlicher Perspektive, im Detail oder in der Weite. Alles ein Augenblick.

 

Beweggründe, Motive und Umgebungsbedingungen können nicht unterschiedlicher nicht sein. Jedes Foto verlangt ein hohes Maß an Individualität und Kreativität. Die Fotografie gibt uns nicht nur die Möglichkeit des kreativen Ausdrucks sondern ermöglicht auch in die Vergangenheit einzutauchen und ist somit eine wertvolle Erinnerung, an einem einzigartigen Augenblick.

 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl der eingesannten und prämierten Fotos. Viel Spaß beim Durchklicken!

 

 

 

Fotoauswahl der Kategorie "Color"

Loading

Fotoauswahl aus der Kategorie "digital"

Loading

Fotoauswahl aus der Kategorie "Monochrom"

Loading

Sonderthema "Alles rund ums Bier"

Loading

Fotoauswahl "Kollektion"

Loading
Wahrsagerin
Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE